„Die hinterhältigen Anschläge in London haben tiefe Bestürzung ausgelöst. Es kann sich nur um den feigen und hinterhältigen Akt fundamentalistischer Extremisten handeln. Diese Täter entbehren aller positiv menschlichen Empfindungen. Unser Mitgefühl gilt den Opfern und deren Angehörigen. Ich habe die Anschläge vom 11. September in New York persönlich mitbekommen. Auch ich habe die Angst und die Hilflosigkeit erfahren, die so ein Terrorakt auslöst. Aber wir dürfen uns von diesen Anschlägen nicht lähmen lassen. Die Staatengemeinschaft muss weiter eng zusammenstehen, alles tun, um die Verantwortlichen zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen und unsere freiheitlichen Werte zu verteidige

Oliver Luksic Landesvorsitzender

Dürfen wir Sie informieren?

Die neuesten Infos zu den Freien Demokraten Saar - regelmäßig alle 4 Wochen per E-Mail!

Herzlichen Dank - Sie haben sich erfolgreich eingetragen! (Bestätigungs-Email ist unterwegs)