Neuer Landesvorstand gewählt

Die FDP Saar hat turnusgemäß einen neuen Landesvorstand gewählt. Christoph G. Hartmann wurde mit 84% der Stimmen zum dritten Mal Landesvorsitzender. Als Stellvertreter sind Manfred Baldauf (66%) und Karl Josef Jochem (68%) in ihren ämtern bestätigt worden. Ebenfalls zur Wahl gestellt hatte sich Rainer Keller.
Wiedergewählt wurden Jorgo Chatzimarkakis als Generalsekretär (85%) und Horst Hinschberger als Schatzmeister (91%).

Des Weiteren gehören dem neuen Landesvorstand an:

Schriftführerin: Marion Etringer
Beisitzerin: Silvia Fischer
Beisitzerin: Doris Buchholz
Beisitzer: Patrik Maurer
Beisitzer: Sebastian Greiber
Beisitzer: Dieter Heim

Der Landesvorstand der FDP Saar wird auf zwei Jahre gewählt.

Oliver Luksic Landesvorsitzender

Dürfen wir Sie informieren?

Die neuesten Infos zu den Freien Demokraten Saar - regelmäßig alle 4 Wochen per E-Mail!

Herzlichen Dank - Sie haben sich erfolgreich eingetragen! (Bestätigungs-Email ist unterwegs)