Offener Brief an Palästinenserpräsident Hanija

Der saarländische Abgeordnete Dr. Karl Addicks ruft die Hamas zur friedlichen Koexistenz mit Israel auf. Es seien in den letzten Tagen aus Israel Signale der Gesprächsbereitschaft an die Hamas gegangen, auf die nun eingegangen werden sollte; die palästinensische Führung solle diese unverhoffte Wendung erkennen und als Chance begreifen, so Addicks in einem Schreiben an den palästinensischen Ministerpräsidenten Hanija.
Selbstverständlich gehöre dazu der Verzicht auf Gewalt, die Anerkennung des Existenzrechts Israels und die Rückkehr zur Road-Map, wie Addicks bereits in seinem umstrittenen Gespräch mit einem Minister der Hamas deutlich gemacht hatte.

Oliver Luksic Landesvorsitzender

Dürfen wir Sie informieren?

Die neuesten Infos zu den Freien Demokraten Saar - regelmäßig alle 4 Wochen per E-Mail!

Herzlichen Dank - Sie haben sich erfolgreich eingetragen! (Bestätigungs-Email ist unterwegs)