Unser Service für Sie: schneller, ausführlicher, übersichtlicher
Bild vergrößern

Viel Arbeit, Zeit und Nerven hat uns der Aufbau unseres neuen Internetportals gekostet – aber es hat sich gelohnt. Wir bieten Ihnen jetzt Informationen aus Europa, Bund, Land, Kreisen und Kommunen aus einem Guss. Unser besonderer Service: Sie können sich Ihre FDP Seite individualiseren. Melden Sie sich einfach an und bestimmen Sie, welche Themenbereiche Sie auf Ihrer persönlichen FDP Startseite lesen wollen.
Nutzen Sie außerdem unseren neuen Info-Service: über das neu eingerichtete RSS Feed werden Sie immer dann informiert, wenn sich etwas auf unserer Homepage getan hat. So sind Sie immer auf dem aktuellen Stand.
Videobotschaften, Videomitschnitte und Fotogalerien sind auf dem neuen Portal ebenso zu finden wie das obligatorische Suchsystem für Ihre Recherche.

Natürlich sind auch wir nicht perfekt und deshalb freuen wir uns über Ihre Anregungen, Lob und Kritik zu unserer Page. Darüber hinaus bitten wir um Verständnis, falls noch nicht alles richtig funktionieren oder noch etwas fehlen sollte. Wir geben unser Bestes und freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Viel Spaß beim Surfen!