Die FDP Saar hat turnusgemäß einen neuen Landesvorstand gewählt. Nachdem Dr. Christoph Hartmann gestern zum vierten Mal im Amt des Landesvorsitzenden bestätigt wurde, sind heute als Stellvertreter Oliver Luksic, Manfred Baldauf, Karl-Josef Jochem gewählt worden.
Wiedergewählt wurden außerdem Jorgo Chatzimarkakis als Generalsekretär und Horst Hinschberger als Schatzmeister.
Des Weiteren gehören dem neuen Landesvorstand an:

Schriftführerin: Marion Etringer
Beisitzer: Dieter Heim
Beisitzer: Georg Weisweiler
Beisitzer: Martina Engel-Otto
Beisitzer: Rainer Keller
Beisitzer: Sebastian Greiber
Beisitzer: Sylvia Fischer
Beisitzer: Doris Buchholz

Der Landesvorstand der FDP Saar wird auf zwei Jahre gewählt.

Oliver Luksic Landesvorsitzender

Dürfen wir Sie informieren?

Die neuesten Infos zu den Freien Demokraten Saar - regelmäßig alle 4 Wochen per E-Mail!

Herzlichen Dank - Sie haben sich erfolgreich eingetragen! (Bestätigungs-Email ist unterwegs)