Renommierte Kangaroo mit Personalwechsel

Jorgo Chatzimarkakis wird künftig die Arbeitsgruppe Automotive Industrie der Kangaroo-Gruppe im Europäischen Parlament leiten. Diese 1979 von Parlamentarier gegründete Vereinigung hat sich der Vollendung des Europäischen Binnenmarktes verschrieben und kümmert sich um verschiedene Wirtschaftssektoren. Der Automobilsektor ist dabei einer der wichtigsten. Chatzimarkakis zeigte sich erfreut über seine Wahl: „Deutschland ist ein ganz wichtiger Standort für den Automobilmarkt. Daher ist die Arbeit in dieser Arbeitsgruppe ganz besonders wichtig. Ich freue mich, daran mitwirken zu können, den europäischen Automobilsektor noch wettbewerbsfähiger zu machen.“ Chatzimarkakis tritt die Nachfolge des CSU-Europaabgeordneten Radwan an.

Oliver Luksic Landesvorsitzender

Dürfen wir Sie informieren?

Die neuesten Infos zu den Freien Demokraten Saar - regelmäßig alle 4 Wochen per E-Mail!

Herzlichen Dank - Sie haben sich erfolgreich eingetragen! (Bestätigungs-Email ist unterwegs)