Kleiner Parteitag der Liberalen stellt Europaliste auf

Jorgo Chatzimarkakis soll die Saarliberalen auch in der kommenden Legislaturperiode im Europäischen Parlament vertreten. Der Landeshauptausschuss der FDP-Saar, der so genannte kleine Parteitag, hat den 42-jährigen erneut einstimmig nominiert. Auf Platz zwei und drei der saarländischen Europaliste stehen Roland König und Peter Habel. Chatzimarkakis sitzt seit 2004 für die saarländische FDP im EU Parlament. Dort ist er Mitglied im Ausschuss für Industrie, Forschung und Energie sowie im Haushaltskontrollausschuss. Im vergangenen Jahr wurde Chatzimarkakis vom European Parliament Magazine zum Europaabgeordneten des Jahres gewählt.
Die Bundes-FDP stellt ihre Kandidaten für die Europawahl am 17.Januar 2009 in Berlin auf. Die Europawahl findet gemeinsam mit den Kommunalwahlen am 7. Juni statt.

Oliver Luksic Landesvorsitzender

Dürfen wir Sie informieren?

Die neuesten Infos zu den Freien Demokraten Saar - regelmäßig alle 4 Wochen per E-Mail!

Herzlichen Dank - Sie haben sich erfolgreich eingetragen! (Bestätigungs-Email ist unterwegs)