Infoservice für Bürgerinnen und Bürger ausgebaut

Der saarländische FDP-Bundestagsabgeordnete, Dr. Karl Addicks, ist ab Montag mit einer neuen Homepage online. Unter www.karl-addicks.de bekommen die Bürgerinnen und Bürger künftig noch mehr Informationen über die Arbeit der FDP im Bundestag. Darüber hinaus wird es eine virtuelle Bürgersprechstunde sowie eine wöchentliche Meinungsumfrage geben. Auch über Dr. Addicks persönlich erfahren die User künftig mehr. So verrät er seine Lieblingsrezepte und die Orte, die er im Saarland besonders mag. Daneben wird die Rubrik „Meine Meinung“ weiter ausgebaut. Der regelmäßige Kommentar von Dr. Addicks zu aktuellen Themen hat sich bereits nach kurzer Zeit bei den Usern etabliert.

Oliver Luksic Landesvorsitzender

Dürfen wir Sie informieren?

Die neuesten Infos zu den Freien Demokraten Saar - regelmäßig alle 4 Wochen per E-Mail!

Herzlichen Dank - Sie haben sich erfolgreich eingetragen! (Bestätigungs-Email ist unterwegs)