Pressestatement von Landeschef Dr. Christoph Hartmann

Anlässlich der Wahl von Georg Weisweiler, wirtschaftspolitischer Sprecher der FDP-Saar, zum neuen Präsidenten der Vereinigung der Saarländischen Unternehmensverbände, erklärt der Landesvorsitzende der Liberalen, Dr. Christoph Hartmann:

„Im Namen der FDP-Saar gratuliere ich Georg Weisweiler sehr herzlich zu seiner Wahl zum VSU Präsidenten. Weisweiler hat bereits in seinen bisherigen Tätigkeiten bewiesen, dass er ein äußerst kompetenter Fachmann in Wirtschaftsfragen ist. Er trägt zu einer Stärkung des wirtschafts- und arbeitsmarktpolitischen Profils der Liberalen im Saarland bei. Für seine neue Tätigkeit wünschen wir ihm viel Erfolg!“

Oliver Luksic Landesvorsitzender

Dürfen wir Sie informieren?

Die neuesten Infos zu den Freien Demokraten Saar - regelmäßig alle 4 Wochen per E-Mail!

Herzlichen Dank - Sie haben sich erfolgreich eingetragen! (Bestätigungs-Email ist unterwegs)