Addicks zu Gast in Kindertagesstätte

Die Kinder der Evangelischen Kindertagesstätte Bellevue haben am Donnerstag, 20.11.2008 ganz besonderen Besuch bekommen. Der saarländische FDP-Bundestagsabgeordnete Dr Karl Addicks, selbst Vater zweier Kinder, hat sie besucht, um ihnen im Rahmen des bundesweiten Vorlesetags vorzulesen. Mit „Manche Monster sind richtig nett“ von Maja von Vogel konnte er die 5- und 6jährigen in eine andere Welt entführen – und die Kleinen waren mit seinen Vorlesekünsten zufrieden.
Der bundesweite Vorlesetag geht auf eine Initiative der Wochenzeitung DIE ZEIT und der Stiftung Lesen zurück, die 2004 ins Leben gerufen wurde

Oliver Luksic Landesvorsitzender

Dürfen wir Sie informieren?

Die neuesten Infos zu den Freien Demokraten Saar - regelmäßig alle 4 Wochen per E-Mail!

Herzlichen Dank - Sie haben sich erfolgreich eingetragen! (Bestätigungs-Email ist unterwegs)