Oliver Luksic Spitzenkandidat / FDP ist breit aufgestellt

Alle 28 Kandidaten der FDP für den Gemeinderat Heusweiler wurden bei der Versammlung am Donnerstag, den 19.03.2009, im Gasthaus Shakesbeer in Heusweiler einstimmig gewählt. Die FDP geht damit mit großer Geschlossenheit optimistisch in die Kommunalwahlen.
Der Partei- und Fraktionsvorsitzende der FDP in der Gemeinde, Oliver Luksic, führt die FDP als Spitzenkandidat in die Wahl. Auf Platz 2 folgt das Gemeinderatsmitglied Ulrich Krebs aus Heusweiler. Der Student der Rechtswissenschaft Pascal Kopp aus Wahlschied, die Rechtsanwaltsfachangestellte Susanne Kellner aus Holz und der Beauftragte für das Amt des Regionalverbandsdirektor, Ulf Huppert, sind die weiteren Spitzenkandidaten der FDP auf der Gebietsliste für die Gemeinderatswahl.
„Wir wollen unsere erfolgreiche Ratsarbeit fortsetzen und sind der festen überzeugung, mit unserer liberalen Mannschaft in der Gemeinde ein sehr attraktives

Personalangebot an die Wähler zu machen. Wir freuen uns, dass wir als FDP sehr viele junge und auch parteilose Kandidaten auf unseren Listen haben, die alle kompetent und bürgernah sind. In Zeiten der Politik- und Parteienverdrossenheit so viele engagierte Bürger für eine Kandidatur zu gewinnen ist sehr erfreulich und ein Zeichen der Stärke der FDP in der Gemeinde Heusweiler.“, so der Spitzenkandidat der FDP für den Gemeinderat, Oliver Luksic.

Die FDP will weiterhin mit einer unideologischen und sachbezogenen Sachpolitik bei den Bürgern punkten. Aufgrund der guten Ratsarbeit der FDP, dem starken Mitgliederzuwachs in der Gemeinde und dem für die FDP positiven Bundestrend sind die Freien Demokraten in Heusweiler zuversichtlich ihr Ergebnis der letzten Gemeinderatswahl von 6,5% stark zu verbessern.
Auf dem Foto sind zu sehen: die FDP-Spitzenkandidaten für den Gemeinderat Pascal Kopp, Susanne Kellner, Oliver Luksic, Ulrich Krebs und Ulf Huppert, Beauftragter für das Amt des Regionalverbandsdirektors.
Die FDP hat zudem folgende Kandidaten auf Ihrer Gebietsliste für den Gemeinderat aufgestellt:
Frank Martin, Uwe Schröder, Uwe Arnholt, Verena Feld, Dennis Berthelmann, Lukas Fleckinger, Jürgen Berthelmann, Kevin Sinnwell, Manfred Saar, Helmut Krebs, Phil Servatius, Theo Weyland, Friedbert Forster, Claudia Fuchs, Christian Franke, Hildegard Faulstich, Heidi Krebs, Wolfgang Dhonau, Christian Brussn, Hans Georg Faulstich, Günther Kübler, Doris Luksic, Agnes Trapp.

Informationen über die FDP gibt es auch im Internet unter: www.fdp-heusweiler.de