Erreichbar unter: www.christoph-hartmann.net

Unter diesem Motto ist heute offiziell die neue
Wahlkampfhomepage des FDP Saar Spitzenkandidaten zur Landtagswahl, Christoph
Hartman, unter www.christoph-hartmann.net, gestartet.
Der neue Leitgedanke der FDP Saar, mit dem sie auch in den aktuellen Wahlkampf zieht
lautet: Politik für dich. Mit seinem Ziel Politik den Menschen näher zu bringen, betritt Christoph Hartmann daher nun auch mit seiner Internetpräsenz neue Wege.
Der neue benutzerfreundliche Internet-Auftritt soll möglichst viele Menschen zum Mitmachen auffordern. Die Benutzer haben die Möglichkeit sich umfangreich über die Arbeit des Landes- und Fraktionsvorsitzenden Christoph Hartmann zu informieren, aber zum ersten Mal finden die User auch ausführliche Angaben zu seiner Privatperson.
Neben regelmäßigen brandaktuellen Meldungen aus dem Landtag haben die Bürger die Möglichkeit ebenfalls sämtliche Pressemitteilungen von Christoph Hartmann mitzuverfolgen.
Darüber hinaus finden alle Besucher der Seite interessante Verknüpfungen zu Plattformen wie YouTube, facebook, studiVZ, wer-kennt-wen und dem Webdienst Twitter, die es Parteimitgliedern und Sympathisanten ermöglichen, sich untereinander zu vernetzen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten und durchzuführen.
Damit Sie als Internetnutzer die politische Arbeit von Christoph Hartmann nah mitverfolgen können, werden Ihnen alle Fotos der von Christoph Hartmann besuchten Veranstaltungen in einer umfangreichen Bilddatenbank zur Verfügung gestellt.
Desweiteren finden alle interessierten Nutzer einen überblick über anstehende Veranstaltungen und Termine bei denen er anwesend sein wird. Sie haben die Möglichkeit ihn gerne bei einer dieser Veranstaltungen persönlich anzusprechen.
Bei Anregungen oder Fragen an Christoph Hartmann bzw. wenn Sie seine liberale Politik unterstützen möchten, dann können Sie gerne das Kontaktformular auf der neuen Internetseite nutzen. Christoph Hartmann freut sich auf Ihren virtuellen Besuch.