FDP Gewinner der Kommunalwahl

Waren Sie am vergangenen Sonntag wählen? Dann danke ich Ihnen auch auf diesem Wege zunächst einmal sehr herzlich dafür, dass Sie Ihr Wahlrecht wahrgenommen haben. Ausdrücklich danke ich natürlich denjenigen von Ihnen, die mit ihrer Stimme die FDP unterstützt haben. Durch Ihre Stimme haben wir nun die Möglichkeit, noch stärker die Politik in diesem Land mitzugestalten. Wir haben das beste Wahlergebnis seit 1979 erzielt und sind in nahezu allen Gemeinderäten und in allen Kreistagen mit insgesamt fast 100 Mandatsträgern vertreten. Vorher waren es nur rund 30 Vertreter in 17 kommunalen Parlamenten. Wenn Sie am Sonntag nicht wählen waren, bitte ich Sie ganz herzlich, bei den kommenden Wahlen von Ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen. Bedenken Sie bitte, dass jede nicht abgegebene Stimme eine vertane Chance ist. Eine vertane Chance auf niedrigere Steuern, sichere Arbeitsplätze, bessere Bildungsangebote, mehr Kinderbetreuungsplätze und vor allem auf eine verlässliche und pragmatische Politik. Wir versprechen Ihnen nicht das Blaue Himmel sondern wir bieten Ihnen Konzepte, die umsetzbar und bezahlbar sind. Für das Saarland bedeutet das zum einen eine Reform der Bildungspolitik. Denn Bildung ist die Voraussetzung für ein selbstbestimmtes Leben in Wohlstand. Wir wollen jedem Kind die Chance darauf geben. Und so wie jedes Kind die Chance auf die beste Bildung bekommen muss, sollte jeder Saarländer die Chance auf einen sicheren Arbeitsplatz haben. Deshalb müssen wir die Wirtschaft in unserem Land stärken und zu hohe Steuern und Abgaben senken. Diese Ziele wollen wir gemeinsam mit Ihnen – für Sie – umsetzen. Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung. Wenn Sie bisher noch unentschlossen sind, Fragen oder Anregungen haben, dann wenden Sie sich bitte an uns. Denn es ist unsere Aufgabe, Ihre Interessen zu vertreten und für die liberalen Werte einer weltoffenen, toleranten und selbstbestimmten Gesellschaft einzutreten. Wir werden Ihr Vertrauen nicht enttäuschen. Denn wir machen Politik für dich.