Pressemitteilung der FDP-Kreisverbände Saarbrücken Stadt und Saarbrücken Land

FDP unterstützt Grün

Die Kreisvorsitzenden der FDP Kreisverbände Saarbrücken-Stadt und Saarbrücken-Land, Hartmut Ostermann und Manfred Baldauf, erklären anlässlich der am Sonntag bevorstehenden Stichwahl zum Regionalverbandsdirektor:

„Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern, die am 07. Juni der FDP und unseren Kandidatinnen und Kandidaten und insbesondere unserem Kandidaten für das Amt des Regionalverbandsdirektors, Manfred Baldauf, das Vertrauen geschenkt haben.
Wir bitten die wahlberechtigten Bürgerinnen und Bürger, am Sonntag an der Stichwahl um den Regionalverbandsdirektor teilzunehmen. Das Amt des Regionalverbandsdirektors ist ein herausragend wichtiges Amt. Es ist zu wichtig, um nicht zur Wahl zu gehen. Freie, geheime und gleiche Wahlen sind nicht selbstverständlich! Machen Sie von Ihrem Wahlrecht Gebrauch!

Am 21. Juni unterstützen wir Rainer Grün in der Stichwahl zum Regionalverbandsdirektor Saarbrücken. Als erfahrener Jurist, erfolgreicher Bürgermeister und gestandener Staatssekretär im Umweltministerium bietet er die besten Voraussetzungen, die Herausforderungen fachlich kompetent, unabhängig und überparteilich zu meistern. Ihm trauen wir zu, das Amt in der guten Tradition unserer liberalen ehemaligen erfolgreichen Stadtverbandspräsidenten Dr. Walter Henn, Werner Klumpp und Klaus-Maria Heinemann sowie des amtierenden und hoch angesehenen Regionalverbandsdirektors Ulf Huppert (alle FDP) auszufüllen.
Wir empfehlen den Wählerinnen und Wählern: Ihre Stimme am 21. Juni für Rainer Grün!“