FDP trauert um ehemaligen Finanz- und Wirtschaftsminister a.D.

Saarbrücken, 10.08.2009 – Anlässlich des Todes von Dr. rer. pol. Reinhard Koch erklärt FDP- Saar Landeschef Dr. Christoph Hartmann: „Wir trauern um den ehemaligen Finanz- und Wirtschaftsministers a. D. Dr. Reinhard Koch. Er war von 1965 bis 1967 Finanzminister und im Anschluss von 1967 bis 1970 Wirtschaftsminister im 3.Kabinett Röder. Koch hat sich stets für das Saarland engagiert und ist für seine besonderen Verdienste mit dem saarländischen Verdienstorden ausgezeichnet worden. Koch stand vor allem für die Schaffung von neuen wichtigen Arbeitsplätzen im Saarland. Wir haben mit ihm einen großen saarländischen Liberalen verloren.

Oliver Luksic Landesvorsitzender

Dürfen wir Sie informieren?

Die neuesten Infos zu den Freien Demokraten Saar - regelmäßig alle 4 Wochen per E-Mail!

Herzlichen Dank - Sie haben sich erfolgreich eingetragen! (Bestätigungs-Email ist unterwegs)