Einladung nach Nalbach

Sehr geehrte Damen und Herren der Medien,

Der FDP-Spitzenkandidat zur Landtagswahl Christoph Hartmann lädt am Donnerstag, den 27.08.2009 zum zweiten Bergbaustammtisch nach Nalbach ein. Stattfinden wird dieser in der Landbrauerei Körprich von 17.00 bis 18.30 Uhr (Bahnhofstraße 40, 66809 Nalbach). Außerdem anwesend werden sein, der Spitzenkandidat zur Landtagswahl aus dem Wahlkreis Saarlouis Christoph Kühn und der FDP- Spitzenkandidat zur Bundestagswahl Oliver Luksic.
Die FDP- Saar signalisiert damit, dass sie den Bergbaubetroffenen zur Seite steht und für deren Fragen und Anliegen ein offenes Ohr hat. „Die Schadensregulierung ist zwar so gut wie abgeschlossen, aber wir wollen trotzdem kontrollieren ob diese Regulierung auch in vollem Umfang wie versprochen durchgeführt wird. Wir laden die Bürgerinnen und Bürger deshalb zu unserem Stammtisch ein, um mit Ihnen über Ihre Probleme und Sorgen bezüglich des Bergbaus zu sprechen.“ erklärt Christoph Hartmann.

Bitte teilen Sie uns mit, ob wir mit Ihrem Kommen rechnen dürfen.