Sehr geehrte Damen und Herren der Medien,

Am 30. August 2009 haben wir einen weiteren Höhepunkt dieses spannenden Wahljahres erreicht. Nach einem anstrengenden und spannenden Landtagswahlkampf – mit vielen Veranstaltungen und Aktionen ist es soweit – die Bürgerinnen und Bürger entscheiden darüber, wie es in den kommenden Jahren im Saarland politisch weitergeht.

Nach der erfolgreichen Kommunal- und Europawahl haben wir hoffentlich auch an diesem Tag allen Grund zu feiern.

Als Gesprächspartner stehen Ihnen die Kandidaten der Landesliste 1-5 und die Wahlkreiskandidaten zur Verfügung.
Diese werden voraussichtlich nach der Prognose bzw. der ersten Hochrechnung im FDP-Reform-Haus anwesend sein.
Christoph Hartmann wird voraussichtlich ebenfalls nach der Prognose bzw. ersten Hochrechnung dort ein kurzes Statement abgeben.
Als erster Ansprechpartner ist für Sie ab 17.15 Uhr der stellvertretende Landesvorsitzende Oliver Luksic im FDP-Reform-Haus anzutreffen.

Hierzu laden wir Sie ganz herzlich ein:

Sonntag, 30.08.2009
FDP-Reform-Haus
Lessingstraße 59-61

Bitte teilen Sie uns mit, ob wir mit Ihrem Kommen rechnen dürfen.