Die FDP dankt für Ihr Vertrauen

Waren Sie am vergangenen Sonntag wählen? Dann dankt Ihnen die FDP-Saar auch auf diesem Wege zunächst einmal sehr herzlich dafür, dass Sie Ihr Wahlrecht wahrgenommen haben. Ausdrücklich danken wir natürlich denjenigen von Ihnen, die mit ihrer Stimme die FDP unterstützt haben. Durch Ihre Stimme haben wir nun die Möglichkeit, noch stärker die Politik in diesem Land mitzugestalten. Wir haben mit 9,2% das zweitbeste Ergebnis seit 1960 erzielt. Wir konnten unsere Zahl der Landtagsabgeordneten von 3 auf 5 Abgeordnete steigern. Wir werden Ihr Vertrauen nicht enttäuschen. Die FDP will eine liberale Politik im Land als auch im Bund realisieren. Wenn Sie am Sonntag nicht wählen waren, bitten wir Sie ganz herzlich, bei der kommenden Bundestagswahl von Ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen. Bedenken Sie bitte, dass jede nicht abgegebene Stimme eine vertane Chance ist. Eine verlorene Chance auf niedrigere Steuern, sichere Arbeitsplätze und vor allem auf eine verlässliche und pragmatische Politik. Wir wollen, dass Ihnen mehr Netto vom verdienten Brutto bleibt – durch niedrigere und gerechtere Steuern! Diese Ziele wollen wir und unser Spitzenkandidat Oliver Luksic gemeinsam mit Ihnen – für Sie – umsetzen. Wir setzen uns zum Ziel, bei der Bundestagswahl am 27. September 2009 einen Politikwechsel für Deutschland zu erreichen. Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung. Wenn Sie bisher noch unentschlossen sind, Fragen oder Anregungen haben, dann wenden Sie sich bitte an uns. Unser Spitzenkandidat Oliver Luksic steht Ihnen gerne zu einem Gespräch zur Verfügung. Es ist unsere Aufgabe, Ihre Interessen zu vertreten und für die liberalen Werte einer weltoffenen, toleranten und selbstbestimmten Gesellschaft einzutreten. Wir werden Sie nicht enttäuschen. Denn wir machen Politik für dich.