Alexandra Forster aus Schwalbach einstimmig gewählt

Erstmalig wurde in der gestrigen Regionalversammlung ( 2.9.09) für den Landkreis Saarlouis ein Vertreter der FDP in den Saarländischen Städte- und Gemeindetag gewählt. Alexandra Forster, FDP-Fraktionsvorsitzende im Gemeinderat Schwalbach, wurde als Kandidatin der FDP von den Vertretern aller Fraktionen in der Regionalversammlung einstimmig gewählt.

Hierzu der Sprecher der FDP-Fraktionen in der Regionalversammlung und Fraktionsvorsitzende der FDP im Kreistag Saarlouis, Sebastian Greiber: „Ich gratuliere Frau Forster zu Ihrer Wahl. Ich freue mich, dass wir mit unserem Zugewinn in den kommunalen Räten die großen Parteien davon überzeugen konnten, dass auch die kleineren Parteien im Saarländischen Städte- und Gemeindetag vertreten sein müssen. Dies war für uns ein weiterer wichtiger Schritt, hin zu mehr Transparenz und Offenheit in der saarländischen Kommunalpolitik.“

Oliver Luksic Landesvorsitzender

Dürfen wir Sie informieren?

Die neuesten Infos zu den Freien Demokraten Saar - regelmäßig alle 4 Wochen per E-Mail!

Herzlichen Dank - Sie haben sich erfolgreich eingetragen! (Bestätigungs-Email ist unterwegs)