Starke Zuwächse auch bei Erststimmen

Anlässlich des Ergebnisses der Bundestagswahl erklärt der neu gewählte saarländische FDP-Bundestagsabgeordnete, Oliver Luksic: „Die FDP Saar hat mit ihrem grandiosen Ergebnis bei der Bundestagswahl ihre Erfolgsserie fortgesetzt. Nach den historisch guten Ergebnissen bei den Kommunal- und Europawahlen sowie der Landtagswahl haben wir es auch diesmal geschafft, das beste Wahlergebnis seit 1965 zu erzielen. Damit sind wir im bundesweiten Vergleich unter den Landesverbänden von Platz 15 im Jahr 2005 auf einen für das Saarland sensationellen Platz 10 gestiegen. Auch bei den Erststimmen haben wir sehr stark zugelegt. Unser Dank geht an die Wählerinnen und Wähler, die uns breitflächig ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir können in allen Bevölkerungsschichten große Zuwächse verzeichnen. Wir werden Sie nicht enttäuschen und alles tun, um ihren Auftrag für eine zukunftsgerichtete, gerechtere und modernere Politik in Deutschland umzusetzen“.