„Historische Chance“ für das Saarland

Der Landesvorsitzende der FDP-Saar, Dr. Christoph Hartmann, hat die Entscheidung des Parteitags von B90/Die Grünen, Verhandlungen über eine Jamaika-Koalition aufzunehmen, begrüßt:

„Das Saarland hat nun die historische Chance, in einer bisher einmaligen Regierungskoalition die Zukunft zu gestalten – eine Zukunft in der ökonomie und ökologie Hand in Hand gehen. Ich werde jetzt den FDP Landesvorstand um Zustimmung bitten, möglichst zügig die Koalitionsverhandlungen aufnehmen zu können. Am Ende muss dann ein Koalitionsvertrag stehen, in dem deutlich eine liberale aber auch eine grüne und schwarze Handschrift zu erkennen ist. Denn nur gemeinsam können wir dieses Land gestalten“.

Oliver Luksic Landesvorsitzender

Dürfen wir Sie informieren?

Die neuesten Infos zu den Freien Demokraten Saar - regelmäßig alle 4 Wochen per E-Mail!

Herzlichen Dank - Sie haben sich erfolgreich eingetragen! (Bestätigungs-Email ist unterwegs)