39. Bundeskongress JuLis + PRESSEGESPRÄCH mit dem JuLi-Bundesvorsitzenden

>Sehr geehrte Damen und Herren,
>
>ich darf Sie namens des Bundesvorstands der Jungen Liberalen noch einmal auf unseren 39. Bundeskongress hinweisen und Sie hierzu sehr herzlich einladen.
>
>Der Bundeskongress findet von Samstag, den 31. Oktober 2009 (ab 9.00 Uhr) bis Sonntag, den 01. November 2009 (bis 14.30 Uhr) in der Congresshalle Saarbrücken, Hafenstr. 12, 66111 Saarbrücken statt.
>
>Auf der Tagesordnung stehen die Rede des Bundesvorsitzenden Johannes Vogel MdB, die Nachwahl zum Bundesvorstand und die Rede von Dr. Guido Westerwelle MdB, Bundesvorsitzender der FDP (zugesagt; Tag und Uhrzeit noch offen) sowie die inhaltliche Beratung des Leitantrages des Bundesvorstandes „Für die Freiheit!“ und die Wahl der Delegierten und Ersatzdelegierten zu den Kongressen von LYMEC und IFLRY.
>
>Bereits am Freitag, den 30. Oktober 2009, findet im Vorfeld des Kongresses ein Pressegespräch mit dem Bundesvorsitzenden der Jungen Liberalen, Johannes Vogel MdB statt. Beginn ist um 11 Uhr im Bankettraum der Congresshalle Saarbrücken, Hafenstr. 12, 66111 Saarbrücken (Eingang Saal West).
>
>Wir möchten Sie bitten, sich im Fall eines Besuchs über das Akkreditierungsportal www.bukoanmeldung.julis.de anzumelden, wo sie auch das Einladungsschreiben und weitere Informationen und Serviceangebote finden können.
>
>Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
>Mit freundlichen Grüßen
>Nils Droste
>Stellv. Bundesvorsitzender und Pressesprecher der Jungen Liberalen (JuLis)