Doris Buchholz neue Bundesvorsitzende der Liberalen Frauen

Anlässlich der Wahl von Doris Buchholz aus Sulzbach zur Bundesvorsitzenden der Liberalen Frauen, erklärt der saarländische FDP Vorsitzende Dr. Christoph Hartmann:

„Die Mitgliederversammlung der Bundesvereinigung Liberale Frauen e.V. wählte am Wochenende in Hamburg eine neue Führungsspitze. Einen großen Erfolg konnte dabei die saarländische Rechtsanwältin Doris Buchholz aus Sulzbach erzielen. Sie wird künftig an der Spitze der Frauenorganisation der FDP stehen und dabei Mieke Senftleben MdA aus Berlin ablösen.
Zu diesem großartigen Erfolg gratuliert die FDP- Saar Frau Doris Buchholz recht herzlich. Frau Buchholz engagiert sich seit 2005 tatkräftig als Landesvorsitzende der Liberalen Frauen im Saarland. Sie bemüht sich beispielhaft darum politisch engagierte Frauen zu unterstützen, um ihnen den Einstieg in die Politik zu erleichtern.
Neben Doris Buchholz wurde mit Monika Hussinger eine weitere saarländische Frau als stellvertretende Bundesvorsitzende in den Bundesvorstand gewählt.“