Turnier „unser Dorf spielt Fußball“

Der FC Liberal spielt mit, beim diesjährigen Fußballturnier „unser Dorf spielt Fußball“; Die hochmotivierte Mannschaft spielt am kommenden Samstag, den 26.06.2010 im Rahmen des Turniers der Hobby- und Freizeit-Kicker beim FC Kutzhof.

Der FC Liberal wird angeführt durch seinen Kapitän, Oliver Luksic. Luksic kämpft eigentlich als Bundestagsabgeordneter in Berlin für eine bessere Verkehrs- und Europapolitik; hat er aber Zeit und ist im Saarland, kämpft er als leidenschaftlicher Hobbyfußballer mit dem FC Liberal um Tore.

Wer Lust hat dabei zu sein, ist herzlich als Zuschauer oder Spieler eingeladen und kann sich im Bürgerbüro von Oliver Luksic in Saarbrücken telefonisch unter 0681 9687124 oder via Email an oliver.luksic@wk2.bundestag.de melden.

Der FC Liberal hat zuletzt nur knapp gegen den FC Union mit 5:4 eine Niederlage einstecken müssen.

Oliver Luksic Landesvorsitzender

Dürfen wir Sie informieren?

Die neuesten Infos zu den Freien Demokraten Saar - regelmäßig alle 4 Wochen per E-Mail!

Herzlichen Dank - Sie haben sich erfolgreich eingetragen! (Bestätigungs-Email ist unterwegs)