„FDP steht für mehr als nur für Steuersenkungen“

Der Bundesvorstand der FDP hat heute eine neue FDP-Grundsatzkommission beauftragt, die das Profil der FDP schärfen soll. Mitglieder sind unter anderen die beiden Europaabgeordneten Jorgo Chatzimarkakis und Michael Theurer, die Mitglieder des Bundesvorstands sind.

Chatzimarkakis sagte, die FDP stehe für mehr als nur für Steuersenkungen: „Wir müssen jetzt die klassischen liberalen Themen Bürgerrechte, Nachhaltigkeit und solide Staatsfinanzen in der öffentlichkeit offensiver vermitteln und zum Kern unserer Politik machen“. Zudem sei eine Debatte über die Notwendigkeit eines neuen bürgerlichen Engagements notwendig: „Der Staat kann nicht alles leisten, deshalb müssen sich auch seine Bürger mehr engagieren“.

Oliver Luksic Landesvorsitzender

Dürfen wir Sie informieren?

Die neuesten Infos zu den Freien Demokraten Saar - regelmäßig alle 4 Wochen per E-Mail!

Herzlichen Dank - Sie haben sich erfolgreich eingetragen! (Bestätigungs-Email ist unterwegs)