Saarliberale gewinnen stetig neue Mitglieder

Die FDP- Saar befindet sich weiterhin stetig auf dem Wachstumskurs. Im vergangenen Jahr stieg die Mitgliederzahl im saarländischen Landesverband um 13 Prozent. Derzeit liegt die Saar- FDP bei einem Vergleich des diesjährigen Mitgliederzuwachses zu den anderen FDP Landesverbänden auf dem 1.Rang mit einem Mitgliederzuwachs seit dem 31.12.2009 von 2,35%.
Besonders bemerkenswert ist, dass alle Landesverbände der FDP, bis auf Berlin und das Saarland, seit dem 31.12.2009 an Mitgliedern verloren haben. Gegenwärtig haben die Saarliberalen daher eine Mitgliedergröße von 1872 erreicht.

Der Landesvorsitzende Dr. Christoph Hartmann erklärt dazu: „Neben der Tatsache, dass der bundesweit 1.Rang der FDP-Saar eine Bestätigung für den klaren Kurs der Saarliberalen ist, wird aber noch etwas ganz anderes deutlich. Es zeigt sich ausdrücklich, dass die FDP-Saar eine Partei ist, die über eine gesunde Zukunftsstruktur verfügt. Darauf können wir Liberalen weiter aufbauen.“