QuerformatDie FDP Saar begrüßt die Schlichtung im Kreisverband Saarpfalz. Der Landesvorsitzende Oliver Luksic, erklärt hierzu:

„Als Landesvorsitzender der FDP Saar bedanke ich mich für die Sacharbeit von Herrn Stefan Krämer und erkläre ausdrücklich, dass wir nie Zweifel an der demokratischen Gesinnung von ihm hatten.

Ich begrüße, dass die Vorwürfe gegen Herrn Krämer und Herrn Schmitt aus der Welt geräumt werden konnten. Die FDP Saar hat in keiner Weise etwas mit radikalen Kräften zu tun.
Nun kann endlich die erfolgreiche Sacharbeit der FDP wieder in den Vordergrund rücken.“

Oliver Luksic Landesvorsitzender

Dürfen wir Sie informieren?

Die neuesten Infos zu den Freien Demokraten Saar - regelmäßig alle 4 Wochen per E-Mail!

Herzlichen Dank - Sie haben sich erfolgreich eingetragen! (Bestätigungs-Email ist unterwegs)