Reden von Luksic und Lindner auf www.fdp-saar.de verfolgen und mitdiskutieren

Am kommenden Wochenende findet der 55. Ordentlichen Landesparteitag der FDP-Saar statt. Erstmals können Bürgerinnen und Bürger per Livestream den Parteitag der FDP-Saar unter www.fdp-saar.de im Internet verfolgen.

Hierzu erklärt der stellvertretende Landesvorsitzende, Sebastian Greiber: „Wir wollen zur Mitmachpartei werden. Hierfïür haben wir nicht nur die offene Programmkommission gegründet – sondern tragen auch mit unserem neuen Internetangebot, live vom Parteitag, zur transparenten und direkten Information über die Reden und Debatten der FDP-Saar bei.“

Während des Parteitages informiert die FDP-Saar auch auf twitter und facebook alle interessierten Bürgerinnen und Bürger im Web 2.0 in Echtzeit über den Verlauf des Landesparteitages. Die Nutzer können damit direkt auf Debatten reagieren und sich so aktiv beteiligen.

Der Livestream sendet am Freitag, den 14.Oktober, ab 18:30 Uhr und beginnt Samstags ab 10:00 Uhr mit der Rede des Bundes-Generalsekretärs Christian Lindner, MdB.

Der Hash-Tag für Twitter lautet: #lptsaar