Junge Liberale Saar freuen sich über Vertrauen und Zuspruch des
Bundesverbands

Der Bundeskongress der Jungen Liberalen wird im Frühjahr 2012 wieder in Saarbrücken stattfinden. Das gaben die Jungen Liberlalen (JuLis) Saar bekannt. „Wir freuen uns außerordentlich, nach 2009 bereits im kommenden Jahr wieder Gastgeber mehrerer hundert Delegierter und vieler Gäste und Freunde der Jungen Liberalen sein zu können.“, so Tobias Raab, Landeschef der JuLis Saar. Die Entscheidung des Bundesvorstands für Saarbrücken als Veranstaltungsort spiegele sowohl das gute Standing des saarländischen Landesverbands innerhalb der Bundes-JuLis als auch die positiven Erfahrungen aus dem Bundeskongress
2009 wider. „Das größte Kompliment, das einem Gäste machen können, ist schließlich wieder zurückzukommen.“, so Raab weiter.

Bei dem Kongress, der vom 16.-18. März 2012 in der Saarbrücker Congresshalle stattfinden wird, werden neben vielen inhaltlichen Debatten auch Wahlen zum Bundesvorstand der Jungen Liberalen stattfinden. „Wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende und viel Gäste und stecken bereits mitten in den Vorbereitungen, die in enger Abstimmung und Kooperation mit dem Bundesvorstand stattfinden“ so Raab abschließend.