Keine weiteren Personaldebatten

Saarbrücken, 22.12.2011 – Zur aktuellen Debatte über weitere personelle Veränderungen erklären die Mitglieder der FDP-Landtagsfraktion:

Horst Hinschberger: „Wir stehen geschlossen hinter Christoph Kühn und unterstützen seine Kandidatur als Fraktionsvorsitzender ohne Vorbehalt. Er genießt unser vollstes Vertrauen.“

Zu aktuellen Meldungen über die Funktion Karl-Josef Jochems erklärt dieser: „Ich bekleide das Amt des Landtagsvizepräsidenten mit Stolz und übe es sehr gerne aus. Ich habe nicht vor, dieses Amt abzugeben. Ein Wechsel an die Fraktionsspitze stand für mich nie zur Debatte.“

Auch Christoph Hartmann dementiert Gerüchte über seine Person: „Ich bin und bleibe Minister für Wirtschaft und Wissenschaft und werde in dieser Funktion das Saarland weiterhin auf Kurs halten und für die Zukunft stärken.“

Ansprechpartnerin:

Susanne Kraemer
Persönliche Referentin des
Fraktionsvorsitzenden
FDP-Fraktion im Landtag des Saarlandes

 

Oliver Luksic Landesvorsitzender

Dürfen wir Sie informieren?

Die neuesten Infos zu den Freien Demokraten Saar - regelmäßig alle 4 Wochen per E-Mail!

Herzlichen Dank - Sie haben sich erfolgreich eingetragen! (Bestätigungs-Email ist unterwegs)