Saarliberale ziehen positive Bilanz

Landtagswahl 2012Auf dem 63. ordentlichen Parteitag der FDP an diesem Wochenende setzten sich die saarländischen Delegierten gemeinsam mit dem Landesvorsitzenden Oliver Luksic intensiv mit dem neuen Grundsatzprogramm der FDP auseinander. Dazu erklärt der Landesvorsitzende, Oliver Luksic:

„Die Delegierten der Saar FDP ziehen ein positives Fazit aus dem Parteitag. Er hat gezeigt, dass die FDP die Partei der sozialen Marktwirtschaft, der Bürgerrechte und der Chancengerechtigkeit ist. Von dem Parteitag geht zudem ein klares positives Signal für die anstehenden Landtagswahlen aus. Die FDP tritt geschlossen auf und befindet sich wieder im Aufwärtskurs. Der Parteitag zeigt, die FDP hat ein unverwechselbares, klares Profil und ist als einzige liberale Partei im Land unverzichtbar. Mit den vier Leitbegriffen Freiheit, Chancen, Ordnung und Wachstum beschreiben wir die Vorstellungen für den liberalen Wertekanon unserer Zeit.“