Neuer Vorstand gewählt

Der Mittelstandsclub hat am Donnerstag, den 10.Januar, in Saarbrücken einen neuen Vorstand gewählt. Nachdem der langjährige Präsident Horst Hinschberger sein Amt niedergelegt hatte

Neuer Präsident des Mittelstandsclubs ist der Unternehmer Michael Frey aus Heusweiler. Neuer Vize-Präsident ist der Unternehmer Thomas König aus Saarbrücken, Schatzmeisterin bleibt die Steuerberaterin Pia Radmacher aus Saarbrücken und neue Schriftführerin ist Ute Meyer (Saarbrücken).

Das neue Präsidium bedankt sich bei den Vorgängern und will nun neue Akzente setzen und wieder sichtbar als Stimme des Mittelstands im Land wirken: „Der Mittelstandsclub will sich mit Veranstaltungen und Konzepten als Netzwerk und Interessensgruppe für Selbstständige, Freiberufler , leitende Angestellte und Unternehmer profilieren. Wir brauchen dringend eine starke Stimme des Mittelstands in einer Zeit in der alle nach mehr Regulierung sowie mehr Steuern und Abgaben rufen. Nur mit einem starken Mittelstand kann der Wohlstand im Land gesichert werden.“

Den Vorstand komplettieren als Beisitzer der Unternehmer Prof. Peter Anterist, Staatssekretär a.D. Joachím Kiefaber, Henning Michel, Claus Osterberg und Berthold Bahner aus Saarbrücken.