Luksic wieder in Bundesvorstand

Mit einem klaren Vertrauensbeweis für Philipp Rösler als Bundesvorsitzenden geht die FDP in die Bundestagswahl. Der FDP Landesvorsitzende Oliver Luksic zieht ein positives Fazit vom Bundesparteitag: „Mit Philipp Rösler und Rainer Brüderle als Spitzenkandidaten geht die FDP geschlossen und entschlossen in die Wahl. Die Beschlüsse zur Gleichstellung der Lebenspartnerschaft und das Bekenntnis zur sozialen Marktwirtschaft mit bezahlbarer Energie und soliden Haushalten waren wichtige programmatische Akzente. Soziale Marktwirtschaft, Bildung und Bürgerrechte sind und bleiben Markenkern der FDP. Es ist gut und richtig, dass die FDP auch das soziale Profil schärft.“

In den knapp 40köpfigen Bundesvorstand wurde der FDP Landesvorsitzende im ersten Wahlgang mit 66% gewählt.

Oliver Luksic Landesvorsitzender

Dürfen wir Sie informieren?

Die neuesten Infos zu den Freien Demokraten Saar - regelmäßig alle 4 Wochen per E-Mail!

Herzlichen Dank - Sie haben sich erfolgreich eingetragen! (Bestätigungs-Email ist unterwegs)