FDP wieder mit Fraktionsstatus in Merzig

Landtagswahl 2012Die FDP ist wieder mit Fraktionsstatus im Stadtrat Merzig vertreten. Nachdem der aus der Partei ausgeschiedene Patrick Maurer aus Merzig weggezogen ist, kann mit Karl Heinz Knorst ein langjährig aktives FDP Mitglied in den Stadtrat einrücken. “Das ist eine gute Nachricht für die FDP Saar, unsere kommunale Basis wird so erneut weiter gestärkt. Wir freuen wir uns, dass mit Karl Heinz Knorst ein kommunalpolitischer Kenner die FDP zukünftig neben Kurt Ruschel im Stadtrat vertreten wird.”, so FDP Generalsekretärin, Nathalie Zimmer. „Jetzt wollen wir konsequent sein und nach vorne blicken, die Ärmel hochkrempeln und für Merzig stark vor Ort sein. Wir freuen uns, dass wir uns nun wieder aktiv als Fraktion an der Merziger Politik beteiligen und die Geschicke der Stadt mitgestalten dürfen.“, so der FDP-Ortsvorsitzende Johannes Dostert.

Oliver Luksic Landesvorsitzender

Dürfen wir Sie informieren?

Die neuesten Infos zu den Freien Demokraten Saar - regelmäßig alle 4 Wochen per E-Mail!

Herzlichen Dank - Sie haben sich erfolgreich eingetragen! (Bestätigungs-Email ist unterwegs)