Kommunalpolitiker feiert 60.Geburtstag

Der stellvertretende Landesvorsitzende und Bundestagdirektkandidat aus dem Wahlkreis Saarlouis- Merzig feiert am kommenden Montag den 17.Juni seinen 60.Geburtstag. „Die FDP Saar gratuliert dem engagierten Kommunalpolitiker und dankt ihm für seinen Dienst für die liberale Sache und seinen hohen Einsatz für das Wohlergehen der Bürgerinnen und Bürger vor Ort.

Seine Schwerpunkte waren und sind die Wirtschafts- und Regionalpolitik. Zudem engagiert er sich in einer Vielzahl von Organisationen und Gremien, unter anderem ist er Vizepräsident des saarl. Gewerbeverbandes (GVS) und eit 2008 Träger der Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland. Als amtierendes Mitglied im Saarlouiser Stadtrat bringt er seinen Sachverstand nach wie vor in seiner Stadt ein.

Die Saar FDP verbindet ihre Glückwünsche mit dem Dank für sein großes Engagement sowie der Freude auf die weitere Zusammenarbeit mit Wolfgang Krichel.“,so der Landesvorsitzende Oliver Luksic.