Saar-FDP unterstützt Kandidatur von Lindner

Die FDP muss nach Meinung des Landesvorsitzenden Oliver Luksic die Wahlniederlage gründlich analysieren und sich im Hinblick auf die Europa- und Kommunalwahlen 2014 neu aufstellen: „Die FDP hat an Kompetenz und vor allem an Glaubwürdigkeit verloren. Eine ganze Reihe an Fehlentscheidungen zu Beginn der Koalition bis zum Ende personeller und inhaltlicher Art haben zu einem dramatischen Ansehensverlust geführt, auch im Wahlkampf hat es die Partei nicht geschafft inhaltliche Akzente zu setzen. Die FDP steht als Apo nun vor einer Herkulesaufgabe, es ist wichtig dass die Partei nun eine Perspektive hat. Ich begrüße daher die Kandidatur von Christian Lindner für den Bundesvorsitz.Der Landesvorstand der FDP-Saar hat zudem einstimmig beschlossen Christian Lindner zu unterstützen.


Oliver Luksic Landesvorsitzender

Dürfen wir Sie informieren?

Die neuesten Infos zu den Freien Demokraten Saar - regelmäßig alle 4 Wochen per E-Mail!

Herzlichen Dank - Sie haben sich erfolgreich eingetragen! (Bestätigungs-Email ist unterwegs)