Oliver Luksic ist Spitzenkandidat für die Landtagswahl

Sep 17, 2016

Bei der Landesvertreterversammlung am 17.9.2016 wurde Oliver Luksic mit einer überwältigenden Mehrheit von 97,6% zum FDP-Spitzenkandidaten für die Landtagswahl 2017 gewählt.

Zusammen mit Claudia Fuchs, Tobias Raab, David Zimmer und Philipp Gross werden wir Liberalen 2017 wieder in den Landtag einziehen.
Weiterhin kandidieren auf Platz 6 Dennis Dietz aus Spiesen-Elversberg, Karin Mollet-Behnke aus Wadgassen auf Platz 7, Gustl Schwab aus Homburg auf dem 8. Platz sowie Gunter Feneis (Saarbrücken) und Dr. Herbert Moll aus Quierschied auf den Llistenplätzen 9 und 10.

Unter der Führung von Oliver Luksic hat sich die Partei runderneuert. Von den Repräsentanten der ehemaligen Jamaika-Koalition ist niemand mehr auf den Wahllisten zu finden. Stattdessen will die Partei sich mit neuen Köpfen als Reformpartei der Mitte profilieren.

Oliver Luksic

„Liebe Parteifreunde, herzlichen Dank für das große Vertrauen! Wir haben einen weiteren Grundstein gelegt für den Wiedereinzug in den saarländischen Landtag. Ein schwieriger Weg liegt vor uns, ich bin aber überzeugt dass wir es gemeinsam schaffen können!“

Oliver Luksic Landesvorsitzender

Dürfen wir Sie informieren?

Die neuesten Infos zu den Freien Demokraten Saar - regelmäßig alle 4 Wochen per E-Mail!

Herzlichen Dank - Sie haben sich erfolgreich eingetragen! (Bestätigungs-Email ist unterwegs)