Viele Kulturschaffende, Selbstständige, Unternehmer und bekannte Persönlichkeiten wünschen sich eine Politik, die Problemlösungen anbietet, Zukunftsinvestitionen tätigt und sich für Wachstum und Wohlstand einsetzt. Deshalb unterstützen über 500 Saarländische Persönlichkeiten die Freien Demokraten.

Am 26. März wählen wir einen neuen Landtag. Wir Freien Demokraten wollen unser Land besser machen, wir wollen das neue Saarland. Mit unseren Ideen und Lösungsvorschlägen sind wir das Kontrastprogramm zu einer möglichen rot-roten Linksregierung. Anstelle von Umverteilung, Gängelung und Belehrung setzen wir auf den mündigen Bürger, dem wir etwas zutrauen.

Das sehen auch viele Kulturschaffende, Selbstständige, Unternehmer und bekannte Persönlichkeiten so. Sie wünschen sich eine Politik, die Problemlösungen anbietet, Zukunftsinvestitionen tätigt und sich für Wachstum und Wohlstand einsetzt. Wir freuen uns daher, dass zahlreiche bekannte Bürger aufgerufen haben, die Freien Demokraten am kommenden Sonntag bei dieser richtungsweisenden Wahl zu wählen. Sie setzen auf mehr wirtschaftliche Vernunft, die beste Bildung, eine moderne Infrastruktur, ein gut organisiertes Gesundheitswesen, einen schlanken aber starken Staat ohne sinnlose Bürokratie, bezahlbare Energie, Bürgerrechte sowie Innere Sicherheit und Toleranz.

Unseren Unterstützern ist klar: Wer Rot-Rot im Saarland verhindern will, muss die Freien Demokraten wählen. Nur durch den Einzug der FDP ist nach dem Stand aller Wahlumfragen die Möglichkeit gegeben, eine Linksregierung zu verhindern.

Wir Freien Demokraten freuen uns über folgende Unterstützer:

Prof. Diethard Adt, Designer, Saarbrücken – Joachim Angel, Kaufmann, St.Wendel – Sonja Anton, Immobilienverwaltung, Saarbrücken – Halil Ay, Gastronom, Merzig – Heiko Banaszak, Personalberater, Saarbrücken – Michael Becker, Rechtsanwalt, Fechingen – Dirk Becker, Kabelgroßhandel, Saarlouis – Thomas Becker, Klimatechnik, Saarbrücken – Frances & Volker Bentz, Unternehmer, Saarbrücken – Christoph Bernardi, Bauunternehmer, Kirkel – Björn Clüsserath, Unternehmer, Saarbrücken – Dirk Clüsserath, Unternehmer, Saarbrücken – Dr. Tiago Cortez, Arzt, Schwalbach – Salli Croce, Friseur, Saarbrücken – Prof. Dr.-Ing. Franz-Josef Folz, Unternehmer, Püttlingen – Dr. Martin Gessner, Rechtsanwalt, Saarbrücken – Christoph Glaub, Personalberater, Saarbrücken – Philipp Gross, Bauunternehmer, St. Ingbert – Lukas Haag, Autohaus, St. Ingbert – Pitt Hansen, Immobilien, Saarbrücken – Jörg Heinen, Dachdecker, Bübingen – Wolfgang Herges, Stahl- und Blechbau, St. Ingbert – Dr. Helmut Isringhaus, Herzchirurg, Saarbrücken – Thorsten Klein, IT Unternehmer, Saarlouis – Dr. Alexander Kleist, Syndikusrechtsanwalt Medien- & Telekommunikation, Berlin/Saarbrücken – Hartmut Kraus, Friseur, Saarbrücken – Petra Krenn, Unternehmerin, Ottweiler – Dr. Frank Lauterbach, Rechtsanwalt, Saarbrücken – Thomas Peter Ollinger, Pharma & Medizinprodukte, Merzig – Hubert Pirrung, Unternehmer für Gemeinschaftsverpflegung,St. Ingbert – Joachim Riemenschneider, Personal Trainer, Saarbrücken-  Prof. Dr. Harald Schäfer, Arzt, Saarbrücken – Dr. Manfred Schmidt, Personaldienstleistung, Neunkirchen – Christoph Staudt, Internet & Kommunikation, Saarlouis – Harry Thiedemann, Wirtschaftsprüfer, Dillingen – Jacqeline & Martin Vogelgesang, Int. Industriemontagen und Anlagenbau, Blieskastel – Philipp Vornhusen, Unternehmer, Heckendahlheim – Joachim Welter, Spedition, Kirkel – David Zimmer, Telekommunikation, Saarlouis – Christel Zimmerling geb. Brach, Metallgroßhandel, Saarbrücken – Willi Zimmerling, IT Unternehmer, Saarbrücken – Brigitte von Boch, Geschäftsführerin – Dr. Harald Böttge, Arzt, Renate Dittgen, Geschäftsführerin, Rudolf Hey – Dipl.-Ingenieur – Bärbel und Gerd Kalbhenn, Forstdirektor i. R. – Volker Giersch, Dipl.-Volkswirt – Marion M. Isringhaus, Medizinisch-technische Assistentin – Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Michael Martinek, Universitätsprofessor – Prof. Dr. Helmut Niegemann, Universitätsprofessor – Dr. med. Christof Rheinert, Kardiologe – Friederike Simon, Lehrerin – Prof. Dr. Werner H. Tack, Universitätsprofessor i. R. – Rudolf Bohn, Staatssekretär a. D. – Ulrike Dierick, Hochschulprofessorin – Ulf Huppert, Bürgermeister a. D. – Inge Jochum-Leonardy, Konzertagentin – Prof. Dr. Müller-Lantzsch, Universitätsprofessor i. R .– Michael Rehberger, Rechtsanwalt – Max Rolshoven, Bergassessor – Wolfgang Steffen, Dipl.-Ing. Maschinenbau

… und über 500 weitere Unterstützer