Heute liegt es an Ihnen. Nur mit Ihrer Stimme für die Freien Demokraten verhindern Sie, dass das Saarland die nächsten 5 Jahre von Rot-Rot regiert wird. Wir stehen für eine Politik der Mitte mit weltbester Bildung, schnellem Internet, fließenden Verkehr, echter Sicherheit durch mehr Polizisten und einer starken Wirtschaft für sichere Arbeitsplätze.

Seit dem TV-Duell und dem Landesparteitag holt die Saar-FDP auf: Laut einer neuer INSA-Umfrage werden die Freien Demokraten in den Landtag einziehen. Auch die AfD könnten sie noch überholen. Schöner Nebeneffekt: Mit der FDP im Landtag kann es kein Rot-Rot geben. Im Welt-Interview spricht FDP-Spitzenkandidat Oliver Luksic über den Schwung für den Endspurt. Er sagt: „Wir sind die mit den mutigen Lösungsansätzen. Zudem verhindert unser Einzug in den saarländischen Landtag eine fortschrittsfeindliche und rückwärtsgewandte rot-rote Koalition.“
Mit unserem Einzug in den Landtag verhindern wir eine fortschrittsfeindliche, rückwärtsgewandte rot-rote Koalition.
Wir werben nicht für eine bestimmte Konstellation, sondern wir werben für liberale Kernpunkte, auf deren Grundlage wir mit anderen Parteien der Mitte sprechen können.

Mehr Infos zur weltbesten Bildung, zu schnellem Internet, zu fließendem Verkehr, zu einer ausgewogenen Energiepolitik und zu einer starken Wirtschaft für sichere Arbeitsplätze. Hier geht´s zum Flugblatt, zum Kurzwahlprogramm und zum Wahlprogramm.

Viele Kulturschaffende, Selbstständige, Unternehmer und bekannte Persönlichkeiten wünschen sich eine Politik, die Problemlösungen anbietet, Zukunftsinvestitionen tätigt und sich für Wachstum und Wohlstand einsetzt. Deshalb unterstützen über 500 Saarländische Persönlichkeiten die Freien Demokraten.