Die Freien Demokraten an der Saar freuen sich über einen großen Mitgliederzuwachs. Die Liberalen haben im Jahr 2017 135 neue Mitglieder gewonnen.

„Das Jahr 2017 war für uns ein besonders emotionales und spannendes Jahr. 135 Menschen konnten wir davon überzeugen, sich bei uns aktiv einzubringen. Auch Anfang 2018 haben wir schon wieder zahlreiche Eintritte. Das ist für eine kleine Partei keine Selbstverständlichkeit. Der ungewöhnlich hohe Mitgliederzuwachs zeigt, dass wir auf einem guten Weg sind.“, so der FDP-Landesvorsitzende Oliver Luksic (MdB).

Im Jahr 2018 erhoffen die Freien Demokraten sich durch die Arbeit im Bundestag und der dadurch verstärkten Pressepräsenz weiterhin mehr Mitglieder zu gewinnen. „Wir freuen uns über alle, die sich durch Ideen und Tatkraft bei uns einbringen wollen und für liberale Werte im Saarland sich einsetzen. Gerade für die Kommunalwahl 2019 ist das ein gutes Zeichen.“, so Luksic weiter.

Am 14. Januar 2017 ab 18 Uhr findet der Neujahrsempfang der FDP Saar im Saarbrücker Schloss statt. Alle Bürger und Interessierten sind dazu recht herzlich eingeladen. Als Gast begrüßt die FDP Werner Hoyer, Präsident der Europäischen Investitionsbank.

Oliver Luksic Landesvorsitzender

Dürfen wir Sie informieren?

Die neuesten Infos zu den Freien Demokraten Saar - regelmäßig alle 4 Wochen per E-Mail!

Herzlichen Dank - Sie haben sich erfolgreich eingetragen! (Bestätigungs-Email ist unterwegs)