Der saarländische FDP-Bundestagsabgeordnete Oliver Luksic wird die FDP im Ausschuss für Verkehr und digitale Infrastruktur vertreten. Bereits in der Legislaturperiode 2009 bis 2013 war Herr Luksic mit diesem Ausschuss betraut. Darüber hinaus wurde Oliver Luksic auch zum Stellvertreter im Haushaltsausschuss nominiert.
„Ich freue mich auf diese interessante Tätigkeit, bei der ich meine Erfahrungen einbringen kann. Gerade für das Saarland und den Zeitgeist sind Verkehr und digitale Infrastruktur ganz wichtige Themen – vom digitalen Netzausbau auf dem Land, über neue Wege ÖPNV zu gestalten und autonomen Fahren. Da gibt es viel zu gestalten und auf die richtige Bahn zu bringen. Jetzt geht hier in Berlin die Sacharbeit endlich richtig los.“, so OIiver Luksic.

Oliver Luksic Landesvorsitzender

Dürfen wir Sie informieren?

Die neuesten Infos zu den Freien Demokraten Saar - regelmäßig alle 4 Wochen per E-Mail!

Herzlichen Dank - Sie haben sich erfolgreich eingetragen! (Bestätigungs-Email ist unterwegs)