Oliver Luksic

Verheiratet und 2 Kinder. Abi/Bac am DFG Saarbrücken, Zivildienst in Heusweiler, Studium am IEP Paris und Kings College London. Unternehmensberater im Arzneimittelimport.
Ehrenamtlich Landesvorsitzender der FDP Saar.

> Mehr über Oliver Luksic

Social Media: Facebook   Twitter   Instagram

Roland König

Geboren 1966
1982-85 Wirtschaftswissenschaftliches Gymnasium
1985-1991 Studium Maschinenwesen und Wirtschaftsingenieurwesen TU Kaiserslautern
2004-2006 Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt
1993 bis heute Geschäftsführender Gesellschafter Fa. Fuchs & König GmbH

Kirsten Cortez de Lobao

Ich bin 53 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Meine Kindheit und Jugend habe ich bis zum Abitur in Nordfriesland verbracht und dann Sozialwesen und Ernährungspsychologie in Fulda studiert. Seit 1996 lebe und arbeite ich als selbstständiger Ernährungscoach in Saarlouis. Nach über 20 Jahren ist das Saarland meine 2.Heimat geworden. In meiner Freizeit jogge ich gern, spiele Cello und lese viel.

Peter Habel

Jahrgang 1963 – im Saarland geboren – Abitur 1982, nach der Bundeswehr mehrere Jahre als Rockmusiker auf Tour.
Architekturstudium von 1990-95 und seit 1995 als Architekt tätig.

Dr. Helmut Paul Isringhaus

1975 als junger Arzt aus Göttingen ins Saarland gekommen. Facharztausbildung an den Universitätskliniken Homburg. 1991 bis 2014 Direktor der Klinik für Herz- und Thoraxchirurgie am HerzZentrum Saar, Aufbau einer überregional bedeutenden Klinik.

Karin Seyfert 

Herbert Moll 

Angelika Hießerich-Peter

Ausbildungen zur Steuerfachangestellten & Hotelfachfrau, Hotelfachschule, 1990 Abschluss zur „staatl. gepr. Gastronomin“
diverse Tätigkeiten in Hotellerie, Gastronomie & Tourismus, selbständig mit eigenem Hotel in Mettlach seit 2001
IHK – Mitglied im Prüfungsausschuss der Hotelkaufleute, DeHoGa Saar – Mitglied im Präsidium, Vorsitzende Ausschuss Tourismus
Slow Food Saarland – stellvertr. Vorsitzende, IHK Saar Mitglied im Tourismus-Ausschuss

Annabelle Sonntag 

Ralf Armbrüster

Geboren 1970 in der Pfalz, 1989 Abitur im Helmholtz-Gymnasium Zweibrücken, Studium der Elektrotechnik, Selbständigkeit seit 1991, 2001 Umzug nach Blieskastel, 2010 Mitglied der FDP, heute selbständiger Unternehmer einer GmbH in Blieskastel und Vorstandsmitglied im FDP Landesverband Saar.

Oliver Luksic Landesvorsitzender

Dürfen wir Sie informieren?

Die neuesten Infos zu den Freien Demokraten Saar - regelmäßig alle 4 Wochen per E-Mail!

Herzlichen Dank - Sie haben sich erfolgreich eingetragen! (Bestätigungs-Email ist unterwegs)