Ein Zusammenschluss liberaler Saarländer, die die FDP unterstützen wollen.

Initiatoren:
Dr. Horst Rehberger, Brigitte von Boch, Dr. Helmut Isringhaus

Sie treten für eine starke liberale Mitte ein und möchten deshalb die Freien Demokraten unterstützen, ohne unbedingt gleich Parteimitglied werden zu wollen? Dann sind Sie bei der Liberalen Initiative Saarland an der richtigen Adresse! Denn für Persönlichkeiten wie Sie wurde die Liberale Initiative Saarland gegründet.

Unterstützung: Ideell und optional auch finanziell

Als Mitglied der Liberalen Initiative Saarland können Sie zusammen mit Gleichgesinnten die FDP im Landtagswahlkampf 2017 und dem folgenden Bundestagswahlkampf ideell und auch finanziell aktiv unterstützen.

Aktiv mitgestalten

Zugleich können Sie auf die Politik der FDP Saar durch Ideen und konkrete Vorschläge Einfluss nehmen. Regelmäßige Treffen der Liberalen Initiative Saar mit dem FDP-Landesvorsitzenden Oliver Luksic und weiteren führenden Mitgliedern der Partei gehören zum Arbeitsprogramm der Liberalen Initiative Saar.

Treffen Sie die Parteispitze

Über die wichtigen Themen der FDP werden Sie aber auch durch entsprechende Informationsschreiben im Internet auf dem Laufenden gehalten. Neben den Treffen mit dem FDP-Landesvorsitzenden Oliver Luksic wird die Liberale Initiative Saar gerne auf Anregung ihrer Mitglieder auch weitere Veranstaltungen zu wichtigen politischen Fragen durchführen.

Sie entscheiden

Ob Sie als Mitglied der Liberalen Initiative Saar in der Öffentlichkeit in Erscheinung treten, entscheiden Sie allein. Namen von Mitgliedern z.B. bei Zeitungsanzeigen während des Wahlkampfes werden nur dann genannt, wenn diese vorab dazu ausdrücklich Ihr Einverständnis erklärt haben.

Sie wollen unter diesen Umständen bei der Liberalen Initiative Saarland mitmachen und es nicht nur anderen überlassen, wie die nächsten Wahlen zum Landtag und Bundestag ausgehen? Dann nehmen Sie doch bitte Kontakt mit uns auf. Eine Mail, ein Brief oder ein Telefonanruf genügen.

Vielleicht möchten Sie Ihren Beitritt zur Liberalen Initiative Saarland auch mit einer Spende an die FDP verbinden? Das wird zwar keinesfalls von Ihnen erwartet. Hilfreich ist es trotzdem. Und steuerlich begünstigt. Näheres entnehmen Sie bitte der unten stehenden Information.

Gemeinsam sind wir stark. Dies gilt gerade auch für die Liberale Initiative Saarland.

Wir freuen uns auf Ihr beherztes Engagement!

Sie möchten der FDP eine Spende zukommen lassen?

Mit Ihrer Spende fördern und unterstützen Sie die liberale Mitte in Deutschland und im Saarland. Dafür herzlichen Dank!

Pro Privatperson können jährlich 3.300 Euro steuerlich geltend gemacht werden. Jeder Euro wird vom Staat mit 38 Cent bezuschusst und bedeutet eine Spende von 1,38 Euro für die FDP. Sie erhalten eine Spendenquittung, bitte geben Sie vollen Namen und Anschrift bekannt. Wir behandeln Ihre Daten selbstverständlich vertraulich.

„Wir freuen uns über Ihr Engagement und Ihre Unterstützung.“
Oliver Luksic, Landesvorsitzender der FDP Saar.

Aktuelle Veranstaltung:

Nicola Beer, MdL

Staatsministerin a.D.
Generalsekretärin der Bundes-FDP

macht in Saarbrücken Station.

Die Liberale Initiative Saarland lädt daher ein zu einem Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern, denen die Zukunft Deutschlands am Herzen liegt. Nicola Beer spricht und diskutiert mit Ihnen zum Thema:

Denken wir neu!
Das Wahlprogramm der FDP

Auch der saarländische FDP-Spitzenkandidat zur Bundestagswahl, der FDP-Landesvorsitzende Oliver Luksic, steht Ihnen Rede und Antwort.

Sonntag, 30. Juli 2017, 10.30 Uhr
Villa Lessing – Liberale Stiftung Saar