Pressezentrum

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an der Arbeit der Freien Demokraten im Saarland.

In diesem Bereich finden Sie aktuelle Pressefotos zur Veröffentlichung in Ihrem Medium sowie Videomitschnitte. Alle Pressemitteilungen bekommen Sie unter Nachrichten und können auch als RSS / Atom Feed abonniert werden. Per E-Mail erreichen Sie uns unter presse@fdp-saar.de

Nutzen Sie unseren Medienservice

Aktuelle Informationen und Pressemitteilungen erhalten Sie schnell und komfortabel über unsere Google Gruppe FDP Saar Presseverteiler. Dort können Sie auch festlegen, ob Sie jede einzelne Meldung separat oder auch eine Tageszusammenfassung unserer Pressemitteilungen per E-Mail erhalten möchten. Wenn Sie in unseren Presseverteiler aufgenommen werden wollen, können Sie sich hier anmelden.

Videoanleitung

Mit diesem Video stellen wir Ihnen eine kurze Anleitung zur Verfügung, die beschreibt, wie Sie sich einfach zum Presseverteiler anmelden können:

Link zum Presseverteiler (Google Forum): Hier klicken

Sie haben Fragen oder benötigen weiteres Material oder Informationen?

Für Termin- und Interviewanfragen, sowie die Betreuung während unserer Veranstaltungen wenden Sie sich bitte an den Ansprechpartner für den Wahlkampf zur Landtagswahl:  Steffen Stock

E-Mail: presse@fdp-saar.de

Ralf Armbrüster, Presse und Neue Medien