Kreis Merzig-Wadern

Kreisverband Merzig-Wadern Kreisverband St. Wendel Kreiverband Saarlouis Kreisverband Neunkirchen Kreisverband Saarbrücken-Land Kreisverband Saarbrücken-Stadt Kreisverband Saarpfalz
Der Landkreis Merzig-Wadern im Dreiländereck ist als Alleinstellungsmerkmal in der Mitte Europas in einer reizvollen, hügeligen Kultur-Landschaft gelegen.
103.783 Einwohnerinnen und Einwohner, d.h. ca. 10% der Bevölkerung des Saarlandes leben und arbeiten hier auf ca. 20% der Fläche unseres Bundeslandes. Seit Urzeiten besiedelt – es finden sich Spuren nahtlos durch die prähistorische Zeit, die Römer- und Frankenzeit – ist dieser Landkreis eines der ältesten Siedlungsgebiete des Saarlandes. Von Wadern bis Perl, von Beckingen bis Weiskirchen von Mettlach über Losheim bis zur Kreisstadt Merzig. Näheres über den Landkreis erfahren Sie unter www.merzig-wadern.de.

FDP im Kreistag Merzig-Wadern

Bernd Altpeter (Beigeordneter). Auf den weiteren Seiten finden Sie Infos zu den Ortsverbänden und den Ortsräten im Kreis Merzig-Wadern.

FDP Gemeinderat Perl

Franz Keren